CHEVALIOR - Made with heart

Mehr farbe auf dem Pferd und ganz viel Herzblut

Auch diese tolle Marke habe ich auf dem ´Turnier der Sieger´ etwas näher kennenlernen dürfen :) CHEVALIOR gibt es auch erst seid gut einem Jahr und ist somit auch noch relativ frisch dabei. 

 

Was diese Marke besonders macht?

 

Das Team, welches hinter Chevalior steht, versucht mehr und besondere Farben bzw. Farbkombinationen aufs Pferd zu bringen. In ihrer Arbeit steckt ganz viel Herzblut und Liebe zum Detail. Der Kunde soll lange Freude am Produkt haben, weshalb hochwertige Materialien verwendet werden.. Sie zählen somit auf eine gute Qualität und das Besondere. Im Winter dieses Jahres werden wieder neue Farbkombinationen erscheinen, worauf ich schon ganz gespannt bin! Und was noch besonders ist: Individualisierung werden für die Produkte angeboten, das bedeutet, dass der Name eures Pferdes oder wasi auch immer kann auf den Produkten nach Wunsh verewigt werden..

Chevalior findet ihr nur online (einfach unten auf den Button klicken) oder auf Messen, Aber auch dort erkennt ihr den herzlichen Stand direkt, man fühlt sich sehr willkommen! Daumen hoch von mir:) Ich bin mir sicher,dass das ein oder andere Produkt bald in meinen Schrank einziehen wird.

 

Unten auf den Bilder seht ihr meine persönlichen Favouriten von den tollen Chevaliorprodukten, natürlich alles mit blau, wer hätte es gedacht;)

ich finde, dass alleine die Produktbilder schon sehr hochwertig aussehen und genauso fühlen sich die Produkte auch an. Für mehr Kollektionen und Farben, einfach auf die Buttons unten klicken, dann gelangt ihr direkt auf die Seite!


↓überzeugt euch selber ↓

Kommentar schreiben

Kommentare: 0